2×2 Tickets für Machinedrum am 13.02.2015 im Gretchen zu gewinnen

machinedrum-2x2

Seit nunmehr über 2 Jahren (genauer gesagt 915 Tagen) hat sich Machinedrum alias Travis Stewart nicht mehr in Berlin öffentlich und musikalisch blicken lassen – lässt man seine kleine Boiler Room Session zum Release des Konzeptalbums „Vapour City“ mal außen vor. Am 13.02. ist es nun wieder soweit – wie zu erwarten gebucht vom Bassurgestein der Berliner Musikszene, dem Gretchen.

„Wurde auch mal wieder Zeit!“, meint Bassberlin.de. Der umtriebige Ami hat unter dem alias Machinedrum neben vielen anderen Projekten in den letzten Jahren seinen eigenen Stil aus Footwork, Drum ‚n Bass und Trap zu etwas ganz neuen entwickelt, das unbedingt die Tanzflächen Berlins treffen muss! Unterstützt wird der gute Mann am 13.2. übrigens von den Residents Delfonic und Soulmind. Warum er sich so rar gemacht hat, obwohl er doch mal hier gewohnt hat, weiß er wohl nur selbst genau, weshalb ich ihn auch nach einem Interview angefragt habe, welches hoffentlich noch vor dem großen Rave umgesetzt wird.

Einstweilen kann ich die frohe Botschaft verkünden, dass wir in Kooperation mit dem Gretchen 2×2 Freikarten für den Termin locker machen können. Teilt dafür den Artikel hier auf eurer Facebookseite und feiert Bassberlin ein wenig ab. Wenn ihr mir dann noch ne Mail bis zum Donnerstag den 12.02.2015 an bassmich@bassberlin.de schreibt, kommt ihr in die Verlosung für die Tickets.

2015 02 10 15.43.55 2x2 Tickets für Machinedrum am 13.02.2015 im Gretchen zu gewinnen

*8 € before 0h, 12 € after*
*all tickets cash at night * no presale*

More Infos:

http://www.gretchen-club.de/detail.php?id=568

https://www.facebook.com/events/749175638500416/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>